Herzlich willkommen beim NENO-Chor - Wir über uns

NENOCHOR

 

Herzlich willkommen beim NENO-Chor, dem Chor, der einen Hauch von Afrika mitbringt:

* Afrikanische Loblieder - als musikalische Verkündigung der   Botschaft Gottes.
   -
unterstützt von Trommeln und Percussions
   - mitreißend, aber auch besinnlich

* tolle "Truppe", die gerne singt, die zusammenhält, eine gute Gemeinschaft pflegt und auch gut feiern und fröhlich sein kann

* Begeisterung für Afrika und die Menschen dort: Singen für die Partnerschaft mit Afrika zur Unterstützung von Projekten.
Siehe auch: Christliche Parterschaft mit Afrika

* multikommunal: die Sängerinnen und Sänger kommen nicht nur aus Rödental sondern aus dem ganzen Landkreis.

Dies und noch viel mehr, das ist der NENO-Chor schon seit 20 Jahren. Wir freuen uns, ggf. für Sie zu singen. Wir freuen uns auch über jeden, der gerne bei uns mitmachen und mitsingen möchte.
Siehe auch: Kontakte